Christian Vogeley
  
Hamburg riots this weekend during G20 summit. Extremely disturbing to watch.



Riots Scorch Hamburg as G20 World Leaders Meet
vonUnicorn RiotamYouTube
Christian Vogeley
  
Randale in Hamburg: Die Videos der Wut

Bild/Foto

In Hamburg explodiert die Gewalt. Ein randalierender Mob missbraucht den friedlichen Protest für ungezügelten Hass gegen alles und jeden. Auf Videos haben Hamburger den Ausnahmezustand dokumentiert – es sind erschütternde Szenen.
Christian Vogeley
  
So that orange guy is now in my town.
Jake Moomaw
  zuletzt bearbeitet: Fri, 07 Jul 2017 03:59:19 +0200  
I hope that you don't have to burn your clothes to get the stink off of them.
Christian Vogeley
  
Political Correctness: «Das ist ein normales religiöses Verhalten»

Bild/Foto


Die Redefreiheit auf dem amerikanischen Campus ist in Gefahr.
Christian Vogeley
  
Dauerfeuer gegen das Grundgesetz - so treibt die Große Koalition das Land in den Überwachungsstaat

Bild/Foto


Bis zum bitteren Ende baut die große Koalition den Überwachungsstaat aus. Eine umstrittene Ausweitung wie den Staatstrojaner versteckt sie mittlerweile sogar in einem anderen Gesetz, damit es keine Debatte gibt. Ein Kommentar.
Christian Vogeley
  zuletzt bearbeitet: Sat, 01 Jul 2017 16:39:44 +0200  
#NetzDG  wirkt? Twitter Account von  Patrick Beyer (Piraten SH) gesperrt
Bild/Foto
Tobias
  
Er ist nach GNU social umgezogen. patrickbreyer@gnusocial.de wobei gnusocial.de grade im Wartungsmodus ist. Er hat da auch was in seinem Blog zu geschrieben http://www.patrick-breyer.de/?p=571693
Christian Vogeley
  
Ja, hatte ich dann auch mitgekriegt. Ist halt etwas verwirrend, wenn dort "gesperrt" steht.
Christian Vogeley
  
Schlechter Tag für die Grundrechte in Deutschland. Das #NetzDG wurde beschlossen. Es privatisiert die Rechtssprechung und Rechtsdurchsetzung bei Meinungsäußerungen.
Christian Vogeley
  
Schnelligkeit zu Lasten der Gründlichkeit - Einigung beim NetzDG hat negative Auswirkungen auf die Meinungsfreiheit

Bild/Foto

Die am Freitag von den Koalitionsfraktionen verkündete Einigung über das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) beinhaltet nach Ansicht des hinter der Deklaration für Meinungsfreiheit stehenden Bündnisses, dem auch eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. angehört,  weiterhin eklatante Mängel und wird die Meinungsfreiheit einschränken.
Christian Vogeley
  
Wir brauchen ein Grundrecht auf Unversehrtheit der eigenen IT als Schutz vor #Staatstrojanern
neue medienordnung plus
  
Was hälst du und die Runde davon, mit einer Petition versuchen, auf dieses Thema aufmerksam zu machen?
Christian Vogeley
  
Wird wahrscheinlich wenig bringen. Die Verantwortlichen müssen wohl wieder einmal durch Schaden klug werden, wenn über ein geheimgehaltenes Sicherheitsleck massenhaft Systeme angegriffen werden.
neue medienordnung plus
  
Aber schaden würde so eine Petition auch nicht. Als willkommene Nebenwirkung wäre dies m.E. eine Gelegenheit auf die Existenz von sichereren Kommunikationsinfrastrukturen, Konzepten wie Hubzilla aufmerksam zu machen.

@Deutschsprachige Nutzer+
Christian Vogeley
  
rss_botrss_bot schrieb den folgenden Beitrag Sun, 25 Jun 2017 13:15:08 +0200
Peter Schaar: Der Staat ist ein feiger Leviathan
Bild/Foto

Mit der Einführung der Quellen-Telekommunikationsüberwachung und der Online-Durchsuchung in viele deutsche Gesetzestexte setzt der Staat seine Allmachtsfantasien um. Ein Kommentar von Peter Schaar.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Peter-Schaar-Der-Staat-ist-ein-feiger-Leviathan-3755246.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
#news #bot #rss #computer #heise
Christian Vogeley
  
Ostsee:

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto
Christian Vogeley
  
@christian  test
 
Hmmm new federation test
Christian Vogeley
  
??
Mario Vavti
  
I can see both of you smiling face with open mouth
Christian Vogeley
  
Test pgsql
Maria Karlsen
  zuletzt bearbeitet: Sat, 20 May 2017 16:54:08 +0200  
I see you.
Christian Vogeley
  
Maß halten

Bild/Foto

Was der SPD-Minister Heiko Maas mit seinem Internet-Gesetz anrichtet, ist der feuchte Traum jedes autokratischen Halbdemokraten. Er sorgt eben              ...
Christian Vogeley
  
Entwurf für Netzzensurgesetz weiter verschärft

"Ende der Anonymität im Netz": Maas verschärft Gesetzesentwurf gegen Hate Speech

Bild/Foto


Bundesjustizminister Heiko Maas hat seinen umstrittenen Gesetzentwurf mit strengeren Regeln für soziale Netzwerk heimlich, still und leise deutlich aufgebohrt. Kritiker warnen vor einer drohenden allgemeinen Netzzensur.
Christian Vogeley
  
Donate now!

The Bowling Green Massacre Victims Fund

Bild/Foto

Join us in helping those in this time of need.
Christian Vogeley
  
Immerhin, je irrer sich Trump verhält, desto wahrscheinlicher wird es, dass er es vielleicht nicht bis zum G20 Meeting in HH machen wird.
Christian Vogeley
  
Dazu noch die kindliche Prahlerei über den CIA Auftritt. Der ist psychisch nicht gesund.

TRANSCRIPT: ABC News Anchor David Muir Interviews President Trump

Bild/Foto

This is a transcript of ABC News anchor David Muir’s interview with President Trump on Jan. 25, 2017.
Christian Vogeley
  
Trumps Aussagen zur #Folter machen mich absolut sprachlos.
neue medienordnung plus
  zuletzt bearbeitet: Sat, 28 Jan 2017 03:53:36 +0100  
Die Aussagen passen aber zum Trump-Image "Selbstverliebter rücksichtsloser Egoist".
Michael Meer
  
geht nicht nur Dir so...
Christian Vogeley
  
So everybody who thought that  the Trump administration might not be that bad will probably have to realise that they are wrong. It looks like it  is becoming far worse than expected.